komba kreisverband bad kreuznach zu Gast bei Antenne Bad Kreuznach

Vom 27.04.2023

Am 27.04.2023 waren der Vorsitzende des komba kreisverbandes bad kreuznach, Hans-Josef Kaluza, und seine Stellvertreterin Jolanta Werle zu Gast im Studio des lokalen Radiosenders Antenne Bad Kreuznach.

Im Rahmen des Sendeformats "Nahe Dran" haben sie die komba gewerkschaft insgesamt, aber auch speziell den kreisverband bad kreuznach vorgestellt. Unter der professionellen Moderation von Thorsten Subat war hinreichend Gelegenheit gegeben, die Notwendigkeit der Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft zu vermitteln.

Es wurde erläutert, was die komba ist, was Gewerkschaften eigentlich sind und welche Leistungen sie ihren Mitgliedern bietet. Auch wurde die Organisationsstruktur klar aufgezeigt. So ist deutlich gemacht worden, dass die komba als Fachverband für die Beschäftigten des kommunalen Dienstes und seine privatisierten Bereiche der richtige Ansprechpartner ist. Der Fachverband wiederum gehört zur Familie des dbb beamtenbund und tarifunion und ist über diesen Dachverband auch in die Tarifverhandlungen eingebunden.

Abschließend konnten die Kontaktdaten noch über den Sender geschickt werden, sodass alle Interessierten die Gelegenheit haben, sich nähere Informationen zu beschaffen oder auch durch das Herunteraden und Ausfüllen eines Mitgliedsantrages Mitglied unserer Gewerkschaft zu werden.

Wer sich den vollständigen Verlauf der Sendung anhören möchte, kann dies über den nachstehenden Link.